Wellers Weinhaeusel | Wir unterstützen Spendenaktion für Flutopfer an der Ahr
16434
post-template-default,single,single-post,postid-16434,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Wir unterstützen Spendenaktion für Flutopfer an der Ahr

Wir unterstützen Spendenaktion für Flutopfer an der Ahr

Auch die Winzer aus der Pfalz und Rheinhessen haben sehr schnell und unbürokratisch eine Hilfe für unsere Kollegen an der Ahr auf die Beine gestellt. Da wollten wir natürlich auch mithelfen. #Solida(h)rität

Es wurde Wein gespendet, der dann in gemischten Weinpaketen verkauft wurde. Der gesamte Erlös geht den betroffenen Winzern zu! Letzte Woche Mittwoch gingen unsere Weine mit unserem Winzerkollegen Alexander Roos vom Weingut Michel-Roos in Ilbesheim auf die Reise zur Sammelstelle Weingut St. Antony in Nierstein.

Nur vier Tage später erreichten uns die ersten Danksagungen von glücklichen Kunden, die ihr gemischtes Weinpaket bereits erhalten hatten.

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.