Wellers Weinhaeusel | Wiedereröffnung war voller erfolg!
16234
post-template-default,single,single-post,postid-16234,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Wiedereröffnung war voller erfolg!

Wiedereröffnung war voller erfolg!

Hier einige Impressionen unserer Wiedereröffnung (nach Corona) vom 17.07.2020.

Auch unser Ehrengast, die Zellertaler Weinprinzessin Michelle I. war da und freute sich, endlich wieder ihrem „Job“ als Weinrepräsentantin nachzukommen und den Gästen etwas über unseren leckeren Einselthumer Wein zu berichten. Und natürlich selbst nach langer Pause mal ein Glas genießen zu können. Die hiesige Tageszeitung Rheinpfalz berichtete ebenfalls darüber. Diesen Artikel möchten wir nicht vorenthalten für alle, die nicht in der Pfalz wohnen. Wulf Weller plant nun wieder regelmäßig freitags die Bewirtung anzubieten.

Samstag Abend waren bis auf wenige Plätze alle besetzt und das Fest durchaus gut besucht.Die Weinprinzessin war überwältigt von dem doch so großen Angebot trotz Corona-Auflagen.
Sonntag Morgen zog es viele sogar zum Frühschoppen mit anschließendem Mittagstisch mit gekochtem Rindfleisch mit Meerrettich.

 

Quelle und Herausgeber des Artikels: www.rheinpfalz.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.