Wellers Weinhaeusel | Vorbereitungen für Winter-Weintouren 2017 beginnen
15621
post-template-default,single,single-post,postid-15621,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Vorbereitungen für Winter-Weintouren 2017 beginnen

Vorbereitungen für Winter-Weintouren 2017 beginnen

Die Rundschreiben sind erstellt und die ersten auch schon bei den Kunden im Frankenland angekommen. Nun warten wir auf die ersten Bestellungen, um unseren Kunden einen leckeren Wein unter den Weihnachtsbaum legen zu können. Auch haben wir wieder schöne Weinpräsente zusammengestellt, die man verschenken kann und optisch sehr ansprechend sind. Bilder werden folgen, sobald die ersten bestellt werden.

Interessierte, die bis jetzt noch nicht in unserem Verteiler für Rundschreiben sind, können sich gerne über unser Kontaktformular rechts unten bei uns melden und dann werden Sie per Mail oder wenn gewünscht postalisch zweimal im Jahr von uns über neue Weine informiert.


No Comments

Post A Comment