Wellers Weinhaeusel | Eindrücke der Autorenlesung von Ronald Daub
15646
post-template-default,single,single-post,postid-15646,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Eindrücke der Autorenlesung von Ronald Daub

Eindrücke der Autorenlesung von Ronald Daub

Die Lesung von Ronald Daub, der von seiner Frau begleitet wurde, war ein wunderbar gelungener Abend!

Obwohl das Publikum überwiegend weiblich war, tat dies der Veranstaltung ganz und gar keinen Abbruch. Zum Ende hin klatschten alle begeistert mit und genießten den Abend.

Wer es an diesem Abend nicht geschafft hatte zu uns zu kommen, hat noch bei einigen wenigen Restterminen von Herrn Daub die einzigartige Möglichkeit diese Vorlesung zu erleben.

Unsere Gäste waren begeistert und warten mit Spannung auf die nächste Krimivorlesung im Jahr 2018.

Wer sich noch ein Buch sichern möchte über das Thema Windkraft im Zellertal, kann sich ein Exemplar sichern. Einfach bei uns im Weinhäusel vorbeikommen oder per Kontaktformular anfragen. Versand ist ebenfalls möglich. Nun aber zu den versprochenen Eindrücken des schönen Abends:

(Audio-Datei, kein Video!)

     

 

No Comments

Post A Comment