Wellers Weinhaeusel | Die Modernisierung der Gästezimmer ist vollendet. Seien Sie willkommen!
15882
post-template-default,single,single-post,postid-15882,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Die Modernisierung der Gästezimmer ist vollendet. Seien Sie willkommen!

Die Modernisierung der Gästezimmer ist vollendet. Seien Sie willkommen!

Unsere Gästezimmer haben nicht nur einen neuen Anstrich bekommen, sondern auch alle eine neue moderne hellere Decke, welche das Zimmer zum strahlen bringt. Alles in weiß gehalten kommen nun unsere neuen Einrichtungsmöbel richtig zur Geltung. Die Möbel sind aus zweiter Hand aber stammen aus einem Hotel nähe Kaiserslautern, welches nun auf ein anderes Farbkonzept umstellen wollte. Daher sind die Möbel für den Laien quasi Neuware. Natürlich mussten wir die Preise dadurch auch geringfügig anpassen, was im Vergleich allerdings immer noch weit unter dem Landesdurchschnitt für Gästeunterkünfte liegt. Wer sich näher für die Zimmer interessiert, kann soweit diese nicht gerade vermietet sind, sich gerne einige davon ansehen. Einfach anfragen.

Preise lauten ab sofort wie folgt:

Einzelzimmer: 40 Euro inkl. Frühstück

Doppelzimmer: 60 Euro pro Zimmer und Nacht, inkl. Frühstück

Dreibettzimmer: 80 Euro pro Zimmer und Nacht, inkl. Frühstück

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Anfragen und Reservierungen!

No Comments

Post A Comment