Wellers Weinhaeusel | Einselthumer Kerwe 2017 mit Rekord an Reservierungen!
15699
post-template-default,single,single-post,postid-15699,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Einselthumer Kerwe 2017 mit Rekord an Reservierungen!

Einselthumer Kerwe 2017 mit Rekord an Reservierungen!

Für den Kerwesonntag hatten wir eine Rekordreservierungszahl auf dem Programm stehen! 98 Voranmeldungen standen auf dem Plan. Nicht mit eingerechnet, waren alle, die ohne Tischreservierung noch einen Platz suchten. Die Herausforderung bestand nicht darin, allen Gästen Essen zu servieren, sondern jeder wollte den mit über 30 Nummern traditionellen Kerweumzug um 14 Uhr miterleben. Die ersten Reservierungen waren für 11:30 Uhr. Und jeder Gast hatte rechtzeitig sein Essen und noch genügend Zeit bis der in diesem Jahr leider verregnete Umzug begann.

Neben den Kerweklassikern wie Hirschgulasch und Rinderbraten gab es auch das im Bürgerhaus vermisste Rindfleisch mit Meerrettich. Aber natürlich auch unsere Hausspezialitäten: Das halbe Hähnchen im Winzerkittel (= knuspriger Weinmehlteig), sowie zahlreiche Sorten unserer beliebten Schnitzelvariationen.

Danke an Paul, der uns hier wieder tatkräftig zur Seite stand!

Hier die Bilder vom Samstag Abend. Quasi die Ruhe vor dem Sturm.  🙂

 

No Comments

Post A Comment