Wellers Weinhaeusel | Zu Gast beim 78. Bockenheimer Winzerfestumzug
16167
post-template-default,single,single-post,postid-16167,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Zu Gast beim 78. Bockenheimer Winzerfestumzug

Zu Gast beim 78. Bockenheimer Winzerfestumzug

Beim diesjährigen 78. Bockenheimer Winzerfestumzug haben wir ein Team zusammengetrommelt um mal wieder ein bisschen leckeren Wein unter die Leute zu bringen. Am Start waren wir mit unserem blau lackierten Krieger-Traktor und der Chef Wulf persönlich lenkte das Gefährt. Ausgeschenkt wurde ein Dornfelder Rotwein feinherb, unsere Nummer 9, sowie unser leckerer Riesling „Friedel“, unsere Nummer 2. Wenn Ihnen der Wein geschmeckt hat, freuen wir uns über einen Besuch in unserem Weingut.

No Comments

Post A Comment