Wellers Weinhaeusel | Save the Date: 25.07.2021 – Weinrast in Mölsheim. Wir sind dabei!
16368
post-template-default,single,single-post,postid-16368,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Save the Date: 25.07.2021 – Weinrast in Mölsheim. Wir sind dabei!

Save the Date: 25.07.2021 – Weinrast in Mölsheim. Wir sind dabei!

Nachdem die Zahlen sowohl in der Pfalz als auch in Rheinhessen sich auf einem niedrigen Niveau einpendeln, wird der Weinrast in Mölsheim der Ausschank wieder genehmigt.

Wir waren natürlich direkt dabei und haben uns einen schönen Sommertag dafür ausgesucht. Wir laden alle ein am Sonntag, den 25.07.2021 uns am Weinstand der Weinrast in Mölsheim mit wunderschönem Panoramablick über das Tal zu besuchen und einen schönen Tag bei uns zu verbringen.

Nähere Infos zum Getränke- und Essensangebot sowie die dann herrschenden Coronaregelungen werden bei Zeit vorher bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euch!!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.