Wellers Weinhaeusel | Weinrast bei strahlendem Sonnenschein voller Erfolg
16428
post-template-default,single,single-post,postid-16428,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Weinrast bei strahlendem Sonnenschein voller Erfolg

Weinrast bei strahlendem Sonnenschein voller Erfolg

Um 11 Uhr standen bereits die ersten „Weinschmecker“ vor der Theke der Weinrast in Mölsheim und warteten geduldig, bis der Ausschank losging. Für die Kleinen gab es unsere begehrten blauen Luftballons, was auch den ein oder anderen „Großen“ freute und so konnte man auch Erwachsene mit blauen Ballons auf ihrem Heimweg durchs Zellertal laufen sehen. Der selbstgebackene Kuchen war genauso gefragt wie die herzhaften Rohesser oder die gut zum Wein passende Laugenbrezel.

Der vorhergesagt und befürchtete Regenschauer lies lange auf sich warten und kam erst pünktlich nach Ende der Veranstaltung um 18 Uhr und so konnten alle Gäste die Zeit im Park bei einem leckeren Gläschen Wein genießen.

Wir freuen uns aufs nächste Event! (aktuell geplant: Sattelfest auf dem Zellertal-Radweg mit Stand an der Grundschule Harxheim am Sonntag, den 12. September 2021)

Bis dahin bleibt bei gutem Wetter untere Außengastronomie geöffnet mit verschiedenen Sorten Flammkuchen, 1/2 Winzerhähnchen und leckerem Weller-Wein und Weller-Bier.

Foto: privat/R. Fischer
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.