Wellers Weinhaeusel | Sponsorenauftritt bei Theateraufführung der Landjugend RheinhessenPfalz
16068
post-template-default,single,single-post,postid-16068,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Sponsorenauftritt bei Theateraufführung der Landjugend RheinhessenPfalz

Sponsorenauftritt bei Theateraufführung der Landjugend RheinhessenPfalz

Am Sonntag, den 2. Dezember sind wir der freundlichen Einladung der Landjugend RheinhessenPfalz nachgekommen und haben uns die letzte Aufführung des grandiosen Stückes „Zwischen Dubbeglas und Stadtgeflüster“ in der Aula des Nordpfalzgymnasiums angesehen.

Das Stück feierte auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin vor 2.500 Zuschauern Weltpremiere und nach Auftritten in Albig und Maikammer nun die letzte Vorführung bei uns im Donnersbergkreis.

Es war ein schöner Abend und wir waren begeistert was die Landjugend da auf die Beine gestellt hat. Da waren wir sofort als Sponsoren bereit Geld zu spenden um dieses tolle Projekt zu unterstützen!

Hier einige Impressionen des Abends in Kibo:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos by CW

 

 

Und hier noch der Artikel aus der Rheinpfalz / Donnersberger Teil vom 05.12.2018:

Quelle: Rheinpfalz.de

 

No Comments

Post A Comment