Wellers Weinhaeusel | Sponsor der Deutschen Meisterschaft 2021 im Nachwuchs
16394
post-template-default,single,single-post,postid-16394,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Sponsor der Deutschen Meisterschaft 2021 im Nachwuchs

Sponsor der Deutschen Meisterschaft 2021 im Nachwuchs

Morgen startet sie. Die lang ersehnte und wegen Corona um ein Jahr verschobene Deutsche Meisterschaften 2021 im Nachwuchsbereich des Rennradsportes in Bolanden.

Normalerweise sponsorn wir als Weingut jedes Jahr beim Radklassiker „Großer Preis des Donnersbergkreises“ ein Rennen der Jugend. Aber dieses Jahr dürfen wir Sponsor sein der Klasse U15 männlich, welche am Samstag um 15.05 Uhr an den Start geht.

Die Siegerehrung wird durchgeführt von unserer liebreizenden amtierenden Zellertaler Weinprinzessin Michelle I.

Wir wünschen allen Fahrern, die an den Start gehen „gut´s Gelingen“ und einen kräftigen Tritt in die Pedale!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.