Wellers Weinhaeusel | Trullo-Radwanderung am 19.06.2022 – Trullo Nr. 1
16550
post-template-default,single,single-post,postid-16550,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Trullo-Radwanderung am 19.06.2022 – Trullo Nr. 1

Trullo-Radwanderung am 19.06.2022 – Trullo Nr. 1

Flyer sind am Tag der Veranstaltung an unserem Trullo Nr. 1 (Nähe Sportplatz Wachenheim) erhältlich. Unser Weinstand ist von dort aus auch gut zu Fuß erreichbar. Also auch für Wanderer ein schöner Ausflugstipp.

Bei uns im Sortiment: Neben unseren leckeren Weinen gibt es Secco, Traubensaft und hausgemachter Spundekäs, Obstsalat, sowie Kaffee und Kuchen.

Für alle Radler gibt es einen unserer beliebten blauen Luftballons für ans Fahrrad. Ein absoluter Hingucker auf der kompletten Tour!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Quelle: www.trullo-radwanderung.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.