Wellers Weinhaeusel | Radrennen erfolgreich. Sieger aus Offenburg-Fessenbach
16398
post-template-default,single,single-post,postid-16398,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Radrennen erfolgreich. Sieger aus Offenburg-Fessenbach

Radrennen erfolgreich. Sieger aus Offenburg-Fessenbach

Die Siegerehrung unseres gesponsorten Rennens wurde stellvertretend für die Weingüter von unserer amtierenden Zellertaler Weinprinzessin Michelle I zusammen mit ihrer Hofdame Emily durchgeführt.

Die jungen Sportler in der Altersklasse U15 gaben alles und schafften die Strecke über 37,75 km in einer Zeit von 01:01:26 Stunde. Angeführt wurde die Spitzengruppe am Ende von Benedikt Benz von der RSG Offenburg-Fessenbach. Es gab einen heißen Schlusssprint von mehreren Fahrern. Platz 2 und damit Vize-Deutscher Meister 2021 sicherte sich Hugo Esch vom RSC Waltershausen-Gotha und Bronze ging an Atilla Höfig vom RSV AC Leipzig. (Alle Ergebnisse der Rennen auf: www.rv-bolanden.de)

Danke an unsere Hoheiten, die unsere Weingüter wieder super repräsentiert haben!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.