Wellers Weinhaeusel | Pfalz entkorkt 2021. Sommelier Bordthäuser stellt unsere Scheurebe trocken vor.
16402
post-template-default,single,single-post,postid-16402,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Pfalz entkorkt 2021. Sommelier Bordthäuser stellt unsere Scheurebe trocken vor.

Pfalz entkorkt 2021. Sommelier Bordthäuser stellt unsere Scheurebe trocken vor.

Pfalz entkorkt! Pfalz entkorkt?

Was ist das überhaupt?

Pfälzer Wein inmitten der Domstadt Köln? Richtig gehört! Mit dem neuen Format „Pfalz entkorkt“ präsentiert der Wein-Journalist, Influencer, Sommelier und Kölner Sebastian Bordthäuser in den kommenden Monaten Weine aus der Pfalz zu verschiedenen Themen. An seinem Küchentisch, der in der Weinszene bekannt ist als Treffpunkt von Weinfreunden aus der ganzen Welt, zaubert er passend zu den leckeren Weinen Speisen zum Nachkochen. Die Videos werden auf den Social-Media-Kanälen von Pfalzwein veröffentlicht, auf Facebook unter www.facebook.com/Die.Pfalz und auf Instagram unter www.instagram.com/zumwohldiepfalz/. Seien Sie gespannt!

Und unser Nr. 31 Scheurebe trocken hat es in einer Vorauswahl an den kölner Küchentisch geschafft. Witzig, aber doch mit viel Fachwissen stellt Sebastian Bordthäuser unseren leckeren Wein vor mit gleich einer schmackhaften Beilage dazu. Die Scheurebe und auch schon ihr Nachfolger gibt es bei uns im Verkauf. Einfach anfragen!

Eine Kleinigkeit noch: Das Bier brauen wir natürlich nicht selbst, sondern unsere Namensvetter aus dem Frankenland von der Brauerei Weller Erlangen eG.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.