Wellers Weinhaeusel | Krimilesung „Mörderischer Wind“ am Do, 02.11.2017 vom Autor Ronald Daub
15539
post-template-default,single,single-post,postid-15539,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Krimilesung „Mörderischer Wind“ am Do, 02.11.2017 vom Autor Ronald Daub

Krimilesung „Mörderischer Wind“ am Do, 02.11.2017 vom Autor Ronald Daub

Am Donnerstag, den 02.11.2017 findet die diesjährige Krimilesung in Weller´s Weinhäusel statt.

Es freut uns besonders, dass der Autor ein Eigengewächs aus dem Donnersbergkreis, nämlich aus Sippersfeld stammt.

Wie auf dem Flyer zu lesen ist, gibt es noch Karten bei uns oder in den dort angegebenen Sparkassenfilialen. Karten können auch an der Abendkasse hinterlegt werden oder per Post versandt werden.

Im Preis enthalten ist ein original Exemplar mit Widmung des Autors.

No Comments

Post A Comment