Wellers Weinhaeusel | Residenzfest 2017 voller Erfolg
14977
post-template-default,single,single-post,postid-14977,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Residenzfest 2017 voller Erfolg

Das Residenzfest startete am Samstag etwas durchwachsen, aber durch den Stadtlauf waren die Straßen gut besucht.

Bis in die späten Abendstunden wurden unsere bunten Schoppegläser durch die romantisch beleuchteten Straßen getragen und so auf uns aufmerksam gemacht.

Der Familientag in Verbindung mit dem verkaufsoffenen Sonntag, lies die Leute schon zur frühen Mittagsstunde auf das Residenzfest strömen.

Der Montag war über das Mittagessen sowie über die Abendstunden ein schöner Tag und wurde durch das phänomenal gute Musikfeuerwerk der Stadt gekrönt.

Vielen lieben Dank an den Fotografen Robert Lehr der Wormser Zeitung „Nibelungen Kurier“ für die tollen Fotos, die bei seinem Rundgang auf dem Fest entstanden sind. Weitere Bilder sind in der Galerie des Nibelungen Kuriers einsehbar.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.