Wellers Weinhaeusel | Großbesuch in Weller´s Weinhäusel – 81 mal Weinprobe bitte!
16005
post-template-default,single,single-post,postid-16005,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Großbesuch in Weller´s Weinhäusel – 81 mal Weinprobe bitte!

Großbesuch in Weller´s Weinhäusel – 81 mal Weinprobe bitte!

Am Samstag, den 01.09.2018 hatten wir Besuch von gleich 81 Personen aus Stuttgart, die erst ein Pfälzer Buffet verköstigten und anschließend noch eine Weinprobe mit unserem Winzermeister Wulf genießen konnten. Es war ein gelungener Tag und wir hoffen nun den ein oder anderen neuen Weinkunden dadurch gewonnen zu haben.

Hier einige Eindrücke von dem Tag:

No Comments

Post A Comment