Wellers Weinhaeusel | Glänzende Medaillen für Familie Weller
16333
post-template-default,single,single-post,postid-16333,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Glänzende Medaillen für Familie Weller

Glänzende Medaillen für Familie Weller

Die Tage erreichten uns schöne Nachrichten: Vom Präsident der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz unterschrieben, erreichte uns die Urkunde für unsere ausgezeichneten Weine im Jahr 2020!

Die Goldmedaille ging an unseren 2019er Müller-Thurgau feinherb vom Zeller Schnepfenflug aus dem Zellertal (Nr. 8), der sich mit hoher Qualität und Spritzigkeit an die Spitze gekämpft hat.

Silber ging an den 2019er Dornfelder Rosé vom Einselthumer Klosterstück (Nr. 121) und den süffige 2019er Regent Rotwein vom Zeller Kreuzberg (Nr. 15), die zweithöchste Auszeichnung des Landes Rheinland-Pfalz.

Mit Bronze noch einen glänzenden Podestplatz im Landesvergleich erreichten gleich drei unserer Weine: Der 2019er Müller-Thurgau lieblich vom Zeller Schnepfenflug aus dem Zellertal (Nr. 13), 2019er Portugieser Weißherbst ebenfalls vom Einselthumer Klosterstück (Nr. 12), sowie unser süßer Weisswein-Liebling 2019er Cuvée WW (Nr. 1).

Alle Weine sind NOCH im aktuellen Verkauf. Wobei der Bestand des lieblichen Müller-Thurgaus (Nr. 13) und des lieblichen Portugieser Weißherbsts (Nr. 12) sich bereits dem Ende neigt. Also sichern Sie sich noch schnell ihre Flaschen! Zum Wohl die Pfalz!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.