Wellers Weinhaeusel | Flammkuchen vom 16.07. – 18.07.2021, Sonntags Markklößchensuppe und Rindfleisch mit Meerrettich
16418
post-template-default,single,single-post,postid-16418,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Flammkuchen vom 16.07. – 18.07.2021, Sonntags Markklößchensuppe und Rindfleisch mit Meerrettich

Flammkuchen vom 16.07. – 18.07.2021, Sonntags Markklößchensuppe und Rindfleisch mit Meerrettich

Am Wochenende vom Freitag, den 16.07.2021 bis Sonntag, den 18.07.2021 haben wir wieder unsere Außengastronomie für Sie geöffnet.

Dieses Mal an einem historischen Wochenende, denn am 3. Wochenende im Juli wurde immer unsere weit über die Grenzen bekannte Einselthumer Weinkerwe gefeiert. Den behördlichen Auflagen zufolge und leider mit den Jahren immer weiter rückläufigen Besucherzahlen, lohnte sich der enorme Aufwand irgendwann nicht mehr. Daher bleiben wir nun im kleinen Rahmen und feiern eine kleine aber feine Fete auf unserem Vorplatz der Gaststätte mit herrlichem Ausblick auf den Donnersberg. Eine Aussicht, die man gesehen haben sollte. Es ist genau da wo andere Urlaub machen.

Am Wochenende locken aber dafür zahlreiche leckere Weine auf unsere Gäste!

Auch im Bereich Essen ist einiges geboten: Flammkuchen in drei verschiedenen Varianten gibt es zu verköstigen (Elsässer Art, Troi Fromages, Apfel-Zimt), sowie kalte Speisen (Wurstsalat, Spundekäs, Weißer Käse).

Sonntags gibt es zusätzlich als besonderes Special ab 11.30 Uhr leckere Markklößchensuppe und als Hauptgericht gekochtes Rindfleisch mit Meerrettich!

Als nette Gäste werden bestimmt auch unsere neue gekrönte Zellertaler Traubenprinzessin Elisa I. sowie die schon amtierende Zellertaler Weinprinzessin Michelle I mit ihrer Hofdame Emily vorbei schauen. Gerne dürfen Sie sich von den Hoheiten auch persönliche Autogrammkarten ausstellen lassen.

Unsere Öffnungszeiten am Wochenende:

Freitag und Samstag von 18 Uhr – 24 Uhr (Ausschankschluss um 23.30 Uhr)

Sonntag von 11.30 Uhr – 21 Uhr

Tischreservierungen werden gerne per Telefon unter 0152-31959380 oder das Kontaktformular auf der Homepage angenommen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.