Wellers Weinhaeusel | Erneut Weinrast am 15.08.2021. Weil es so schön war.
16485
post-template-default,single,single-post,postid-16485,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Erneut Weinrast am 15.08.2021. Weil es so schön war.

Erneut Weinrast am 15.08.2021. Weil es so schön war.

Aufgrund des Ausfalls eines Winzerkollegen, werden wir spontan einspringen und am kommenden Sonntag, den 15.08.2021 erneut die Weinrast betreiben. Der erste Termin war ein voller Erfolg und alle waren begeistert von unseren fechen Dirndl-Trägerinnen hinter der Theke. Auch die Kleinen waren mit den blauen Luftballons, die es geschenkt gab, hell auf begeistert.

Am Essensangebot werden wir nicht viel verändern, da dies gut bei den Gästen ankam. Also gibt es neben dem Klassiker, der Laugenbrezel zum Wein auch herzhafte Rohesser nach Westfälischer Art und wohl ein bis zwei Sorten selbstgebackenen Kuchen. Welchen, überlegen wir uns noch. Sollten Sie Wünsche oder Vorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht über das Kontaktformular rechts unten auf unserer Homepage.

Bis Sonntag! Wir sehen uns in Mölsheim an der Weinrast mit Weitblick!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.