Wellers Weinhaeusel | Eindrücke vom Residenzfest 2018 in Kirchheimbolanden
15995
post-template-default,single,single-post,postid-15995,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Eindrücke vom Residenzfest 2018 in Kirchheimbolanden

Eindrücke vom Residenzfest 2018 in Kirchheimbolanden

Bei unserem Weinstand in Kirchheimbolanden lief es wieder super. Gestartet mit dem Residenzfestlauf, der direkt an unserem Stand vorbeikam und sogar mit direktem Blick auf den Zieleinlauf zum Anfeuern der Sportler. Der Samstag lief super! Vom Wetter, über die Gäste bis hin zur Stimmung war alles wünschenswert. Sonntags wurde es dann fast schon zu warm und die Gäste suchten jeden Schatten. An diesem Tag besuchte uns auch der Fotograf des Nibelungenkuriers aus Worms. Danke für die tollen Fotos! Und der erst nasse Montag endete dann (leider ohne Musikfeuerwerk) in einem gemütlichen Ausklang mit einem zweiten Highlight, welches auch wie angekündigt stattfand: Die Guggemusiker der Dunnerschbejer Wildsaufetzer starteten ihre Runde bei uns am Stand und gaben direkt einige Liedbeiträge zum Besten. Danke ihr Lieben!

Danke an: Nibelungen Kurier Worms und die Donnersberger Wildsaufetzer

No Comments

Post A Comment