Wellers Weinhaeusel | Die Weinlese 2017 hat begonnen!
15455
post-template-default,single,single-post,postid-15455,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Die Weinlese 2017 hat begonnen!

Am Samstag starteten wir unsere diesjährige Weinlese mit unserem leckeren Regent. Der Öchslegehalt wurde auf 77 Grad abgelesen. Die Trauben waren reif und voll. Am Sonntag ging es weiter mit einem unserer ältesten Weinberge, dem Morio Muskat. Leider waren hier schon einige Trauben von der Essigfliege befallen und deswegen wird der Ertrag nicht so massig ausfallen. Nun liegen die ersten Weine bereits im Fass und beginnen zu gären.

Besucht uns in den nächsten Tagen, weitere Bilder, Videos und News folgen!

 

Der Jungwinzer bestimmt den Öchslegehalt

No Comments

Post A Comment