Wellers Weinhaeusel | Abteilung der Radballer veranstalten „1. Bolandener Weinpreis“
16194
post-template-default,single,single-post,postid-16194,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Abteilung der Radballer veranstalten „1. Bolandener Weinpreis“

Abteilung der Radballer veranstalten „1. Bolandener Weinpreis“

Zum ersten Mal durften wir einer der Hauptsponsoren beim Weinpreis von Bolanden im Radball sein. Gerne unterstützten wir hier den Radfahrerverein Bolanden e.V. mit Weinpräsenten für alle Teilnehmer aus ganz Deutschland. Um der Siegerehrung und der Übergabe der Weinpräsente noch etwas Glanz zu verleihen, hat sich die Hofdame der Zellertaler Weinprinzessin Emily I. bereit erklärt, dies zu übernehmen. Danke Emily! Und an alle Sportler: Lasst euch den guten Tropfen schmecken und hoffentlich bis zum 2. Bolandener Weinpreis 2020! Detaillierte Spielberichte und Bilder finden Sie hier.

Die teilnehmenden Mannschaften aus ganz Deutschland mit der Zellertaler Hofdame Emily

No Comments

Post A Comment